dancit-logo-white

Tanz dich mit Freude und Leichtigkeit

zu deiner persönlichen Traumfigur

dancit-logo-white

Tanz dich mit Freude und Leichtigkeit

dancit-ban

zu deiner persönlichen Traumfigur

Dancit_Logos
Das Online Tanz & Fitness Portal
 mit Profitänzer Christian Polanc
1

Warum gibt es keine übergewichtigen Tänzer und Tänzerinnen? Die Antwort ist denkbar einfach: Das liegt in erster Linie daran, dass es kaum ein besseres Workout als Tanzen gibt. Beim Tanzen werden sämtliche Muskelpartien trainiert, es stärkt die Ausdauer extrem und durch regelmäßiges Tanzen man bekommt bereits nach kurzer Zeit einen schönen, definierten Körper.  

Sicherlich sind dir in deinem Leben schon so einige Methoden zum Abnehmen begegnet, die genau das versprechen: Der Fokus liegt bei Abnehmprogrammen grundsätzlich darauf, einen definierten Körper zu bekommen und viel Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren.
Was wir dir auf dieser Seite vorstellen ist anders:Tanz Dich Fit
Es geht für dich dabei darum, Spaß zu haben, den stressigen Alltag loszulassen und ganz nebenbei abzunehmen und deinen Körper schlanker und definierter zu formen, als du es je in einem Fitnessstudio hinbekommen würdest. Denn ich habe eine Sache festgestellt: Im Leben geht es immer darum, seinen Fokus auf das richtige Ziel zu lenken!

Warum du nie abnehmen wirst,
wenn es dir darum geht abzunehmen...

Wenn du jeden Tag zu einer Arbeit gehst, die du hasst – nur damit du am Monatsende dein Gehalt bekommst, dann wirst du deinen Job nie wirklich gut machen. Wenn du deinen Job aber liebst und jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehst, dann leistest du automatisch gute Arbeit, bekommst durchgehend gute Ergebnisse und wirst auch dementsprechend besser bezahlt.

Genauso ist es mit deiner Fitness!
Wenn du dich 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio quälst, nur um Gewicht zu verlieren, wirst du dein Ziel nicht erreichen! Nur, wenn du es liebst, ins Fitnessstudio zu gehen, wirst du auch dein Ziel vom Traumkörper erreichen.
Die Frage ist nur: Wie viele Menschen gehen wirklich leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio?

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber eine Sache, die mir definitiv mehr Spaß macht, als zwischen muskelbepackten Typen im Fitnessstudio kalte Gewichte zu stemmen, ist TanzenSich in den Rhytmen der Musik zu verlieren, von den Beats treiben lassen und sich frei fühlen. Tanzen gehört schlichtweg zu den schönsten Dingen im Leben.

Darum gibt es:

Mein Name ist Christian Polanc und ich bin seit über 20 Jahren professioneller Tänzer, mehrfacher Gewinner der beliebten Tanzshow “Let’s Dance” und Entwickler des Tanz-Dich-Fit-Programms dancit-Fitness.

Beim dancit-Fitnessprogramm steht der Spaß im Vordergrund! 

Ich selbst war als Kind übergewichtig und habe mit meinen 1,60m stolze 90 Kilogramm auf die Waage gebracht. Zu dieser Zeit war ich extrem unglücklich, träge und antriebslos. Denn alles, was ich tat um abzunehmen war mühsam und anstrengend. Darum scheiterten auch alle Versuche bereits nach kurzer Zeit. Um endlich mal Kontakt zu Mädchen zu bekommen meldete mich meine Mutter damals in einem Tanzkurs an. Wie sich herausstellte, war das die beste Entscheidung meines Lebens: Die Bewegung in Kombination mit Musik hat in mir etwas unglaubliches bewirkt!

Ich hatte ein vollkommen neues Lebensgefühl und endlich Spaß an Bewegung. Mit neuem Selbstbewusstsein purzelten die Kilos nur so dahin. Meine Motivation war auf einem grenzenlos! Mittlerweile kann ich auf zahlreiche nationale und internationale Erfolge im Tanzsport zurückblicken und bin froh, dass ich meinen Erfahrungsschatz bereits an viele Prominente weitergeben konnte. Doch mein Ziel war es, allen Menschen diese enorme Kraft von Bewegung und Musik näherzubringen. 

Mit dancit-Fitness habe ich ein Konzept erschaffen, das das positive Lebensgefühl mit ergebnisorientiertem Abnehmen verbindetEin Online-Programm aus Tanz und Fitness. 
Alle Übungen können bequem zuhause absolviert werden, es ist also KEINE Mitgliedschaft im Fitness-Club oder Tanzstudio erforderlich. Das bedeutet, dass du innerhalb kürzester Zeit fit sein wirst – OHNE dich abzuquälen, denn ich verspreche dir, dass dir die ausgewählten Übungen Spaß und Freude bringen werden.
Du siehst also, dass du mit dancit alles bekommst, was du benötigst, um einen fitten, attraktiven und gesunden Körper zu erhalten..

Wie funktioniert

Der geschützte Online-Mitgliederbereich von dancit-Fitness ist in 3 umfangreiche Zwischenbereiche untergliedert.

Im ersten Teil, der mydancit-Wall, die Herzstück des Programms ist, bekommst du deinen virtuellen, privaten Tanzlehrer & Fitnesscoach.
Du loggst dich einfach ein, gibst ein paar Daten über deine aktuelle Tanzerfahrung, dein Fitnesslevel und deine Ziele ein und schon erstellen wir dir deinen persönlichen Trainings- und Ernährungsplan. Dieser leitet dich Tag für Tag hin zum Tanzprofi im Traumkörper. Über die mydancit-Wall kannst du deinen Prozess tracken und individuell für deinen Lifestyle anpassen.

Im zweiten Teil, der dancit-Rezeptwelt, erhältst du eine große Auswahl an über 250 Rezepten, die nicht nur unglaublich lecker sind, sondern dich auch zielgerichtet zu deinem Wunschgewicht führen.


Alle Gerichte sind schnell und einfach nachzukochen, machen satt und auch für Vegetarier und Veganer sind viele Optionen dabei.
Jedes Rezept wird anhand der Zutaten individuell auf deinen Körper und deinen Kalorienbedarf zugeschnitten.
Auf deiner mydancit-Wall werden natürlich all deine täglich zugeführten Kohlenhydrate und Kalorien dokumentiert. Somit kannst du dir immer die Mahlzeiten zusammenstellen, auf die du gerade Lust hast, kannst sie schnell zubereiten und genießen und kommst dennoch deiner Traumfigur Schritt für Schritt immer näher.

Der dritte Teil unseres Programms ist dein detailliertes mydancit Profil.

Hier siehst du auf einen Blick, wie sehr dir das Programm wirklich beim Tanzenlernen und Abnehmen hilft. Du hast unter Anderem auf einen Blick zusammengefasst:
– Welche Fortschritte du bereits gemacht hast
– Wie oft du im vergangenen Monat trainiert hast
– Ob sich dein Fitnesslevel so entwickelt, wie du es am Anfang geplant hast
Dafür musst du dich nur regelmäßig wiegen und dein Gewicht eintragen. Regelmäßige Fotos lassen deine Reise zur Wunschfigur dabei Realität werden.

Das ist

Christian Polanc
dancit Konzept

Kräftigungs-
Workouts

Persönlicher
Ernährungsplan

Individueller
Trainingsplan

Das Paket beinhaltet:

Kickstarter Programm

Unsere Versprechen an dich:

Wir werden alles dafür tun, dass dir gefällt, was du siehst und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du hocherfreut sein wirst über die Fülle der Informationen und wie einfach unsere Tipps anzuwenden sind.

Als Bonus hast du zudem als dancit-Mitglied optional die Möglichkeit, die einzigartige ToneMeUp-Methode für dein Workout zu nutzen. Die innovative Methode nutzt die sogenanten ToneMeUp-Bänder um Workouts zu intensivieren. Die verschiedenen Anlegemethoden lassen sich perfekt mit allen Alltags- und Freizeitbeschäftigungen kombinieren. Die Bänder sorgen dafür, dass sich in kurzer Zeit deine Körperhaltung, die Spannung im gesamten Körper und der Muskeltonus stark verbessert. In Kombination mit dem dancit-Fitnessprogramm sind die Bänder unschlagbar! Deshalb sind sie voll in unser Programm integriert und kommen in unterschiedlichsten Workouts zum Einsatz. Dennoch: Die ToneMeUp-Bänder sind rein optional! Du kannst das gesamte Programm auch genauso ohne die Bänder machen.
Ich glaube, wir sind uns einig: Allein der Bonus übersteigt den Wert des gesamten Programms… 
Du kannst also heute wirklich nur gewinnen!

Liebe Grüße,

dein Christian Polancc